Home 12019-10-01T11:38:06+02:00

Where Are You Headed Next?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Jakobsweg. Das Ziel bin ich (Teil 3)

By |26.05.2021|

Tag 5: Rubiaes – Valenca (ca. 16 km) Begegnungen An Tag 5 wechselten sich Regen und Sonne ab, während uns ein weiteres, außergewöhnliches Stück Wald bergab führte. Am Ende erwarteten uns ein behelfsmäßig aufgebauter Stand und eine liebenswerte und energiegeladene Brasilianerin, die uns Pilger mit selbstgemachten Muffins, Obst und eigener [...]

Blind Date mit der Welt

By |24.05.2021|

Editorial. Wie Blinde reisen Reisen im Jahr 2021 sind bald wieder leichter möglich. Die neuen Lockerungsmaßnahmen lassen es zu. Super. Aus eigenen und vielen anderen Reaktionen stellen wir fest, dass die eingeschränkte Reisefreiheit schmerzlich vermisst wurde. So einfach es für die meisten Menschen ist, kurz mal eben zwei Wochen Urlaub [...]

Go to Top